pic pic

ISABELL (Inhaberin)

„Ich sehe in meiner Arbeit mehr als einen Beruf, nämlich Berufung. Daraus entwickle ich für alle meine Kundinnen und Kunden eine ganz individuelle, kreative Beratung und professionelle Umsetzung.“

Inhaberin und Friseurmeisterin, Kosmetikerin und Visagistin sowie Diplom Coloristin, spezialisiert auf klassische und moderne Kurz- & Bobhaarschnitte.

pic pic

MELANIE (Masterstylist)

„Ankommen, Durchatmen, Genießen – und mit einem zufriedenen Lächeln in den Alltag zurückkehren: Das ist das Ergebnis, das ich bei jedem Kunden erreichen möchte.“

Masterstylistin, Friseurgesellin mit langjähriger Berufserfahrung, spezialisiert auf Kurzhaar und Bobfrisuren, Coloristin mit Erfahrung.

pic pic

Dennis (Masterstylist)

„Ein neuer Haarschnitt soll Spaß machen und Lebensfreude bringen. Nicht nur nach dem Finish, sondern schon während des Entstehens. Das will ich bei allen Kundinnen und Kunden bewirken.“

Masterstylist, Friseurmeister mit über 20-jähriger Berufserfahrung, Stärken sind Männerhaarschnitte, kurze Damenfrisuren und Boblängen.

pic pic

VANESSA (Topstylist)

„Ein Besuch bei uns soll eine kleine Auszeit vom Alltag sein – frei von Hektik oder Stress. Daher ist es mir wichtig, mir für alle Kundinnen und Kunden genügend Zeit für die Beratung und Ruhe in der Umsetzung des Stylings zu nehmen.“

Topstylistin mit jahrelanger Berufserfahrung, Schwerpunkt auf Herrenschnitte sowie klassische Kurz- und Mittelhaarschnitte.